Ausmisten & Ordnung halten

Das Wahre leben beginnt nach dem Aufräumen
- Marie Kondo- -

Das Ausmisten ist ein wichtiger Punkt um Struktur und Ordnung in die Räume zu bringen. Sich vom Ballast zu befreien ist eine sehr wichtige Maßnahme um neue Möglichkeiten in dein Leben einzuladen.

Wir fühlen uns oft überfordert und wissen nicht, wo wir anfangen sollen.

 

Der Wunsch nach mehr Ordnung in deinen Räumen ist groß. Das Chaos raubt dir die Energie. Stresst es dich, wenn plötzlich unangemeldeter Besuch kommt? Immer wieder suchst du Sachen und weißt nicht mehr wo du sie hingeräumt hast? 

Ausmisten kann ganz schön schwer sein, denn oft ist es gar nicht so einfach sich von all den Gegenständen zu trennen. Genau hier kann ich dir helfen, denn bereits die einfachsten Lösungen bringen schon mehr Klarheit und mehr Freiheit in dein Leben.

Über die Jahre habe ich verschiedene Ordnungskonzepte- und Systeme probiert und dabei die Erfahrung gemacht, welche Methoden für die jeweiligen Lebensräume- und Situationen gut funktionieren.

 

Ich erstelle mit dir gemeinsam ein Konzept, sodass du mehr freie Zeit, mehr Struktur, und eine Oase des Wohlfühlens in dein Zuhause kreieren kannst. Eine klare Ordnung bringt dir wieder neue Energie in dein Leben und schafft Platz für Neues.

 

Ausmisten und Ordnung halten ist ein Prozess.

Bei diesem Prozess möchte ich dich gerne begleiten.

   Dein Paketpreis beinhaltet:

  • telefonische Vorbesprechung

  • 3 Termine á 2 Stunden vor Ort

  • gemeinsames Ausmisten & Struktur schaffen

 

Gesamtpaket: € 600,- / jede weitere Stunde á € 75,-