Feng Shui für dein Zuhause

» Zu allem großen ist der erste Schritt Mut « 
- Johann Wolfgang von Goethe -

 Feng Shui beeinflusst uns im Alltag, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind.

Erkennst du dich wieder?

  • Hat dich der Wunsch nach mehr Liebe, Vitalität, Geborgenheit und einer glücklichen Beziehung zu mir geführt?

  • Kennst du das Gefühl manche Bereiche zu meiden, obwohl es dafür keinen Grund gibt?

  • Hast du schon erlebt, dass du in ein Haus gekommen bist und dich dort sofort wohl gefühlt hast und der Wunsch bestand, dass du dich in deinem zu Hause genauso zu fühlst?

  • Planst du einen Neubau und du möchtest Feng Shui von Beginn an mit einfließen lassen?

  • Du möchtest gerne deine Räume nach Feng Shui ausrichten, um die Lebensbereiche wie Erfolg und Karriere  zu aktivieren?

Genau in diesen Feldern unterstützt dich Feng Shui!

Durch geschicktes Lenken der Lebensenergie kann man die Räume und somit auch die Lebensbereiche positiv beeinflussen. Feng Shui unterstützt das Wohlbefinden in deiner persönlichen Umgebung, sodass die Balance in verschiedene Lebensthemen positiv beeinflusst werden kann.

Mein Herzenswunsch ist es dir einen Ort zu kreieren, indem du die dich insgesamt rund und harmonisch fühlst.Die Möglichkeiten im Feng Shui sind vielschichtig, sodass wir mit kleinen Veränderungen sehr viel bewirken können. 

Deine Investition: Jedes Zuhause ist individuell zu betrachten. Als Richtpreis gelten € 15,- pro Quadratmeter. Gerne erstelle ich dir ein persönliches Angebot.