top of page

Space Healing

» Neue Wege entstehen dadurch,
dass man sie geht « 

- Franz Kafka -

Seit Generationen haben sich auf der Erde und auf zahlreichen Grundstücken sowohl positive als auch belastende Energien angesammelt. Über die Zeiten hinweg wurden auf manchen Flächen fröhliche Feste gefeiert und inspirierende Rituale vollzogen, doch bedauerlicherweise gibt es auch Grundstücke, auf denen einst schmerzliche Ereignisse stattfanden, wie Kriege, Leid oder Verluste. Diese negativen Energien haben ihre Spuren in der Erde hinterlassen und können bis heute das Wohlbefinden beeinflussen.

Meine eigene Erfahrung mit Space Healing in meinem Zuhause hat mir verdeutlicht, welch transformative Wirkung diese Praxis hat. Alte Energien, die den natürlichen Lebensfluss behinderten, wurden aufgelöst. Seitdem erlebe ich eine spürbare Leichtigkeit und eine gestärkte Verbundenheit innerhalb meiner Familie.

Erlebe die heilende und Kraft von Space Healing und entdecke, wie du durch die transformierte Energie deine Lebensqualität auf ein neues Level bringen kannst.

Deine Vorteile in der Übersicht:


Persönliches Kennenlerngespräch

Analyse deiner gegenwärtigen persönlichen Situation, sowie Berücksichtigung deiner Wünsche

Space Healing deines Grundstücks

Space Clearing deiner Räume

Aktivierung von Kraftpunkten

Handbuch mit Beschreibung aller Kraftpunkte

Detaillierte Vorbereitung anhand deines Grundrissplans

Deine Investition:

Ab 2444,- €

 Gerne erstelle ich dir ein persönliches Angebot.

bottom of page